Donnerstag, 18. Dezember 2008

Augenlaserung

Ich habe ja noch nicht von meiner Augenlaserung am 11.12. berichtet. Ich hatte große Angst und fühlte mich wie zur Schlachtbank geführt. Die Behandlung war aber in keinem Verhältnis so schlimm wie meine Ängste. Eigentlich hat es nur gekknackt, und das 10 mal. Dann meinte die Ärztin, nun sei es FAST fertig, und dann knackte es nokch zehnal. Dann war es wirklich vorbei. Das war alles. Man sollte angeblich Blitze sehen, aber dazu sehe ich wohl zu schlecht, denn die waren wohl außerhalb meines kleinen Gesichtsfeldes. Umso besser. Geblendet war ich aber dennoch, sah alles grün und rot. Aber das verging schnell wieder. Viel Benefit habe ich von der Behandlung nicht, denn durch die blöde Dialyse sehe ich ja dann doch wieder so wenig. Aber zeitweilig, wenn die Dialyse gut läuft, kann ich meine Uhr lesen. Mal sehen, was der Sehtest sagt, zu dem ich avber erst wieder im Januar muß. Hoffen wir, daß der Nachstar dann nicht schon wieder da ist. Selbst in der Einverständniserklärung stand, daß u.U. mehrere Behandlungen erforderlich sind. Aber es war ja nicht schlimm. Nur will ich keinen Nachstar und keinen Nach-Nach-Star usw. Es ist ja alles gut gegangen.

Keine Kommentare: