Freitag, 11. April 2008

Nase ist operiert

Endlich ist auch die Nasen-OP vorbei. Das Krankenhaus war sehr gut. Sie haben mich erst entlassen, als ich es wollte und mich daheim sicher genug fühlte. Anfangs war alles wund und zu und geschwollen. Nun ist endlich dise Nasenschiene ab, ich muß nicht mehr laufend sprühen, aber ich muß noch cremen. Die Nase fühlt sich an, als sei sie aus Gummi, aber angeblich sollen die Nerven noch heilen. Ohne Brille habe ich einen Druck auf Nase und Augenpartie, als hätte man mir Glasbausteine mit 30 Dioptrien aufgesetzt. Die Nase ist noch sehr geschwollen. Eigentlich sieht sie nicht viel kleiner aus, aber das soll wohl noch drei-vier Wochen dauern. Jedenfalsl bin ich froh, daß ich alles gut überstandenhabe, und daß ich nun auf dem Wege der Besserung bin. Die Folien sind auch draußen, die Fäden sind gezogen, der HNO-Arzt ist zufrieden, und ich bin es auch halbwegs, hoffe, die Nase zeigt sich noch etwas schlanker, wenn alles abgeschwollen ist.

Keine Kommentare: