Freitag, 12. Oktober 2007

Es formiert sich

Nun habe ich zum Einen eine schriftliche Bestätigung des Arztes vom Klinikum zur Mitnahme nach Neckargemünd, daß mein Shunt möglicherweise wieder diese Engstelle hat. Außerdem hole ich noch die anderen Rönrtgenbilder aus Osnabrück. Die aus Nürnberg von der Aufdehnung habe ich bereits. Ich hoffe, die Sache nimmt bald Hand und Fuß an. Am liebsten würde ich heute schon nach Neckargemünd gehen, damit es endlich klappt, und ich nicht mehr so lange warten muß. Bis zum 29. ist es noch so lang! Andererseits möchte ich mir auch nicht wieder falsche Hoffnungen machen. Hinterher macht der Arzt nicht viel, der Shunt bleibt so, oder er operiert, und die Ärzte sagen hinterher wieder nur, daß dies alles nichts mit meinem Wohlbefinden zu tun hat oder es bessert, denn die Entgiftung hätte ja vorher auch schon gereicht, sonst hätten sie es ja merken müssen. Alles nur, damit sie nicht zugeben müssen, daß da wirlich was war. Aber vielleicht haben sie recht, und hinterher geht es mir auch nicht besser. Lieber stelle ich mich darauf ein, bevor ich mich freue, und dann geht es wieder nicht. Ich habe gar keine Ruhe miehr und hoffe, endlich wieder zu dieser zu kommen, wenn das alles überstanden ist.

Keine Kommentare: