Samstag, 6. Oktober 2007

Verlauf meiner Aktivitäten zum Thema Untersuchungen

6.10.07

Der neueste Stand meiner Untersuchungen wegen der schlechten Dialyse und der Schlappheit ist der, daß die Engstelle offenbar wieder zugegangen ist, da der Shuntfluß wieder nur wie vor der Aufdehnung bei 400ml pro Minute liegt. Die Ärztin meint wieder, ich bräuchte nicht mehr als 400 ml, aber mir geht es darum, daß der Fluß unmittelbar nach der Dehnung bei 900 ml war, und wenn er nun wieder nurmehr bei 400 ist, dann deutet dies drauf hin, daß sich die Engstelle wieder gebildet hat. Ich habe nun am 30. 10. einen Termin in Neckargemünd, da ich das durchgesetzt habe. Die Röntgenbilder von der Dehnung aus dem Klinikum sind noch nicht da. WIr werden denen Beine machen. Ich werde in Neckargemünd alles tun, daß der Shunt erneuert wird. Es wurde schonmal was gefunden, und dennoch wird mir jetzt schon wieder nicht geglaubt.

Hinsichtlich meines Antrages auf fünf Dialysen pro Woche hat sich der medizinische Dienst noch immer nicht gemeldet. Sie hüllen sich in Schweigen, denn dann kann ich nicht widersprechen, wenn kein Bescheid kommt. Ich werde nochmal massiv und intensiv nachharken.

Keine Kommentare: