Donnerstag, 30. Juli 2009

Brief an meinen fast Führhund

Meine liebe kleine Fenja,

leider kann ich nun doch nicht Dein Frauchen sein, so sehr ich es mir auch gewünscht hätte. Nun sende ich Dir die Sachen, die ich noch für Deine Rückkehr aufgehoben hatte: die Dentasticks, den großen Kauknochen und noch ein neues Knuddeltier, diesmal ohne Quietsch, damit Du und Dein neues Rudel keinen Schaden bekommst, streng nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Für Dein neues Frauchen habe ich die Tasse mit dem Pudelkopf eingepackt. Ich wollte sie nicht mehr haben, denn sie würde mich laufend an Dich erinnern.

Mein liebes Fenerl, meine Feni, ich wünsche Dir, dass Du es gut hast bei Deinem neuen Frauchen, und dass Du Deine Aufgabe immer gut machst. Liebes süßes Fenilein, alles Gute für Dein weiteres Hundeleben wünscht Dir Dein


zweitbestes Frauchen

Keine Kommentare: