Freitag, 3. Juli 2009

Nasen-OP auf ein Neues

Am 9. Juli werde ich nochmals an der Nase operiert. Mein Freund war dasl etzte Mal beim HNO dabei, als ich reklamierthabe. Da ging das ganz einfach, daß der Arzt meinte, er würde es kostenlos nochmal machen, da es ja weder sein noch mein Fehler war, und da es "mein Schaden nicht sein solle", wie der Arzt meinte. Wenn mein Freund dabei ist, dann geht so etwas immer einfach, in seiner ANwesenheit geben alle immer sofort nach,w eil er soviel Ruhe ausstrahlt. Er hat gar nichts gesagt, aber er war halt mein Zeuge.

Ich habe Angst, daß es wieder scheitert, da nichts mehr klappt. Außerdem bin ich wegen dem Hund und allem, was schiefgeht, so frustriert, daß ich mirw ünsche, aus der Narkose nicht mehr aufzuwachen. Aber das hat man ja Gott sei Dank nicht in der Hand.

Keine Kommentare: