Sonntag, 13. Dezember 2009

Matratze die Dritte

Ich hatte ja die Matratze von der Caritas erhalten, die ich auch ausgiebig getestet hatte. Aber es ist wie mit den Schuhen, im Laden paßt alles, aber sobald es zu Hause ausprobiert wird, ist alles anders. Die Matratze erwies sich ebenfalls alszu hart. Ich muß nun eine andere suchen, und daher gehe ich mit dem Caritas-Helfer zu einem Matratzenladen. Hoffe nun endgültig, daß diese dann passen wird. Da ich relativ leicht bin, habe ich besondere Ansprüche an eine Matratze. Ich will, daß Schultern und Hüften auf gleicher Höhe sind, da sonst meine Wirbelsäule total verdreht ist. Dies raten auch Experten.

Bin gespannt, wie es am Dienstag weitergeht, wenn wir eine Matratze suchen. Ich fühle mich bereits wie die Prinzessin auf der Erbse.

Keine Kommentare: